Vivendi Games
17.03.2004 16:27, Bodo Naser

Von Gewinnen sind manche Unternehmen meilenweit entfernt, denn bei ihnen sind schon reduzierte Verluste eine Wohltat. So auch beim französischen Medienkonzern Vivendi Universal , der im Jahr 2002 noch einen Verlust von "stolzen" 23,3 Mrd. Euro einfuhr. Im Geschäftsjahr 2003 konnte dieser Verlust erwartungsgemäß auf 1,14 Mrd. Euro verringert werden, was wahrlich ein Fortschritt ist. In einem übetraf Vivendi sogar die Erwartung der Analysten - beim operativen Gewinn, der mit 3,3 Mrd. Euro (3,1 Mrd. wurden erwartet) 66 Prozent höher war als 2002. Für das laufende Jahr verspricht die Unternehmensleitung eine weitere Verbesserung der Ergebnisse.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.