Vivendi Games: Lizenzspiel mit 50 Cent? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vivendi Universal: Lizenzspiel mit 50 Cent?

Gerüchten zufolge wird Vivendi Universal auf der Games Developers Conference Anfang März ein Spiel mit Rapper 50 Cent enthüllen. Neben einem Einladungsschreiben, bei dem von einem Projekt mit einem der angesagtesten HipHop-Künstler die Rede war, deutet auch eine Pressemitteilung zu 50 Cents nächsten Album The Massacre, worauf ein Trailer zu seinem kommenden Videospiel enthalten sein soll, auf eine entsprechende Zusammenarbeit hin. Zudem gab der Rapper bereits vor über einem Jahr zu Protokoll zusammen mit Eminem und Dr. Dre in einem GTA-ähnlichen Action-Spiel vorzukommen. Vivendi hält sich mit konkreten Aussagen jedoch nach wie vor bedeckt.

Kommentare

johndoe-freename-35838 schrieb am
soll zeitgleich mit dem Film rauskommen in dem er die Hauptrolle übernimmt.
Glaub der Name war \'Locked & Loaded\'
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.gamespot.com/news/2005/02/25/news_6119243.html" target=_blank>Gerüchten</A> zufolge wird Vivendi Universal auf der Games Developers Conference Anfang März ein Spiel mit Rapper 50 Cent enthüllen. Neben einem Einladungsschreiben, bei dem von einem Projekt mit einem der angesagtesten HipHop-Künstler die Rede war, deutet auch eine <A href="http://www.globeinvestor.com/servlet/ArticleNews/story/PRNEWS/20050223/2005_02_23_21_0553_1316866" target=_blank>Pressemitteilung</A> zu 50 Cents nächsten Album The Massacre, worauf ein Trailer zu seinem kommenden Videospiel enthalten sein soll, auf eine entsprechende Zusammenarbeit hin. Zudem gab der Rapper bereits vor über einem Jahr zu Protokoll zusammen mit Eminem und Dr. Dre in einem GTA-ähnlichen Action-Spiel vorzukommen. Vivendi hält sich mit konkreten Aussagen jedoch nach wie vor bedeckt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39209" target="_blank">Vivendi Universal: Lizenzspiel mit 50 Cent?</a>
schrieb am

Facebook

Google+