Vivendi Games: Präsident der Nordamerikaabteilung geht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

VU Games: COO Phil O'Neil geht

Um seine Spiele noch besser an den Mann bzw die Frau zu bringen, hat VU Games jetzt seine weltweite Verkaufsstruktur ganz neu organisiert. Fast beiläufig wurde dabei bekannt, dass der Präsident der Nordamerikaabteilung und COO Phil O'Neil den Publisher verlassen hat. Sein Nachfolger wird Pascal Brochier, der schon 20 Jahre Erfahrung im Verkauf sammeln konnte und früher für VU Games Australien tätig war. Brochier wird den neu geschaffenen Posten des Executive Vice President im Bereich Weltweite Verkäufe in Los Angeles übernehmen. Brochier wird dem Vorstandsvorsitzenden Bruce Hack direkt verantwortlich sein.     

Quelle: Worthplaying

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+