Verkaufscharts: Deutschland
30.08.2007 14:14, Paul Kautz

Top 10 vom 20.08. - 26.08.2007

Nach einer Games Convention-bedingten Woche Zwangspause melden wir uns mit einem Donnerschlag mit den Media Control-Charts zurück: Bioshock  stürmt sowohl auf dem PC als auch auf der 360 ohne Rast und Zwischenstation auf Platz 1, selbst die Collector's Edition verkauft sich prima. Um diesen finanziellen Hammer zu kompensieren, tummeln sich gerade im PC-Bereich noch viele Budget-Titel auf den Rängen - hey, auch mit älterer Software kann man jede Menge Spaß haben! Hoffentlich genau so viel wie mit dem Durchwühlen unserer kompletten Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.