Verkaufscharts: Deutschland
02.07.2008 12:14, Heiko

Top 10 vom 23.06. - 29.06.2008

Obwohl die vergangene Woche ganz im Zeichen der EM und ihrem Finale stand, gab es zahlreiche Neuerscheinungen, die sämtliche Charts kräftig durcheinander würfelten. Mit Battlefield: Bad Company , Sins of a Solar Empire , Beijing 2008  und Super Smash Bros. Brawl waren so einige Hochkaräter am Start. Aber auch Spiele wie Die Sims 2: Ikea Home Accessories , Command & Conquer 3: Kanes Rache  (Xbox 360) und Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?  landeten in den jeweiligen Top 10. Via Pressemitteilung teilte uns Atari in der letzten Woche mit, dass das umstrittene Alone in the Dark in England und Deutschland auf Platz 1 eingestiegen sei. Mal abgesehen davon, dass das nicht korrekt war (England Platz 3, Deutschland Platz 2), ist in dieser Woche nicht mehr viel davon zu sehen. Das Spiel ist gänzlich aus der Liste der besten 10 verschwunden, lediglich auf Xbox 360 ergatterte es gerade noch Platz 10. Was sich sonst noch so getan hat, und wo sich alle Spiele genau einreihen konnten, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchtenlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.