Verkaufscharts: Deutschland
29.10.2008 09:31, Heiko

Top 10 vom 20.10. - 26.10.2008

Für fast alle Publisher ist jetzt die heiße Phase: Neuheitenflut in den Charts! In der letzten Woche erschienen so einige zukünftige Spitzenreiter: Far Cry 2 , Fable II  und Midnight Club: Los Angeles  waren dabei die heißesten Kandidaten für die vorderen Ränge. Schade, dass sich LittleBigPlanet  verschoben hatte - das Duell wäre interessant geworden. Aber auch so wird es nicht langweilig, denn die nächsten Kandidaten sind bereits auf dem Markt und mischen in der nächsten Woche die Charts auf.

Wie es nun genau in den Bestenlisten aussieht, verrät wie immer der Blick in unsere wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.