Verkaufscharts: Deutschland
18.03.2009 09:58, Heiko

Top 10 vom 09.03. - 15.03.2009

Keine großen Überraschungen in den Top 10 der meistverkauften Computer- und Videospiele der vergangenen Woche: Resident Evil 5  schlug erwartungsgemäß ein wie eine Bombe - auf PlayStation 3 genau so wie auf Xbox 360. 

Auf dem PC konnte der neue Spitzenreiter der vorletzten Woche Empire: Total War seine Position behaupten. Strategie ist überhaupt momentan sehr angesagt: Auch das Add On World in Conflict: Soviet Assault  ergatterte einen Platz unter den Besten der Besten.  

An der Nintendo DS Front konnte kein Neueinsteiger ganz nach vorne kommen, während mit Sonic und die Geheimen Ringe  zumindest eine Neuheit für frischen Wind sorgen konnte.

Die gute alte PlayStation 2 ergatterte hingegen mit Shin Megami Tensei: Persona 4  einen ganz heißen neuen Anwärter auf den Thron.

Wo nun welcher Titel genau gelandet ist, erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.