Verkaufscharts: Deutschland
05.08.2009 08:32, Heiko

Top 10 vom 27.07. - 02.08.2009

Wenig los in der vergangenen Woche: Der einzige Top 10-Neueinsteiger war noch nicht einmal neu: Bioshock/Oblivion Doppelpack (PC, 360)  enterte die 360-Charts, ansonsten war munteres Plätzetauschen angesagt. Auf PlayStation 3 gab es einen Führungswechsel - auf keiner anderen Plattform ließ sich der aktuelle Spitzenreiter verdrängen.

Vermutlich wird im September wieder ein wenig mehr Bewegung in die Bestenlisten kommen. Dann nähern wir uns mit großen Schritten dem Weihnachtsgeschäft und werden wieder nicht wissen, was wir zuerst spielen sollen ...

Was sich ansonsten so getan hat, erfahrt ihr wie immer aus den Platzierungen der wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.