Verkaufscharts: Deutschland
26.08.2009 10:40, Heiko

Top 10 vom 17.08. - 23.08.2009

So langsam sollten auch die letzten Messebesucher aus Köln wieder daheim sein. Nach so vielen Appetit-Happen kann der Spielehunger nun wieder in den Stores gestillt werden. Das muss auch so sein, denn in den letzten beiden Wochen war ja annähernd Stillstand in den Charts zu beobachten.

Einzige Neuheit in der letzten Woche, die es in die Top 10 schaffte: Wolfenstein (PC). Ansonsten blieben die üblichen Verdächtigen dort, wo sie sich auch schon in der Woche befanden. Mal ging es einen Platz rauf, mal runter. So richtig passiert ist eigentlich nichts.

Aber die ersten Vorläufer des Weihnachtsgeschäftes machen sich so langsam bereit - lange werden die Media Control Charts nicht mehr so bleiben. Alleine mit Batman: Arkham Asylum  erscheint die Tage ein heißer Anwärter auf einen der vorderen Plätze.

Viel Spaß beim Durchwühlen unserer wöchentlichen Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.