Verkaufscharts: Deutschland
17.03.2010 12:56, Heiko

Top 10 vom 08.03. - 14.03.2010

Nach den Chartverwirbelungen der letzten Woche gesellen sich tatsächlich noch weitere neue Spiele dazu: ganz frisch in den Media Control-Charts punktete Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising (PC), Final Fantasy XIII (360, PS3) samt Special Edition, sowie Resident Evil 5 Gold Edition (360, PS3).

Nach dem Schreck der DRM-Gleichgültigkeit mancher Käufer von Ubisoft-Neuheiten, zeichnet sich in der zweiten Woche keine große Änderung ab - der Trend zeigt aber leicht nach unten. So ist Silent Hunter 5 (PC) ganz aus den Top 10 verschwunden und auch ANNO 1404: Venedig  rutschte zwei Plätze ab. Die kommenden Wochen werden aber erst zeigen, ob das System nicht doch einmal auf den Prüfstand sollte.

Wie die neue Verteilung innerhalb der besten 10 pro System nun genau aussieht, erfahrt ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.