Verkaufscharts: Deutschland
21.04.2010 13:45, Heiko

Top 10 vom 12.04.- 18.04.2010

Fast alle Neueinsteiger der vergangenen Woche stürmten auf Anhieb die Bestenliste von Media Control! Zugegeben: So viele Spiele waren es am Ende nicht, aber teilweise sind die Spitzenplätze neu vergeben.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (PC, PS3) sicherte sich erwartungsgemäß eine gute Position - gleiches gilt für Splinter Cell: Conviction (360), wobei von letzterem die PC Version erst Ende des Monats erscheint. Positiv überraschen konnte außerdem Mount & Blade: Warband (PC), das sich ebenfalls unter die besten Zehn mischen konnte.

Die Nintendo-Plattformen hingegen waren völlig immun gegen neue Anwärter. Hier war das übliche fröhliche Plätzeschubsen angesagt. Bis auf Rockstars GTA auf PS3 galt das auch für alle Sony-Konsolen.

Welches Spiel nun wo genau steht, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.