Verkaufscharts: Deutschland
01.02.2007 14:58, Paul Kautz

Top 10 vom 22.01. - 28.01.2007

The Burning Crusade  ist nach wie vor in aller Laufwerke - und wird dort vermutlich noch eine Weile bleiben, wenn man bedenkt, dass auch das Hauptprogramm nach fast zwei Jahren nach wie vor einen Stammplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts hat! Ansonsten tat sich in der vierten Kalenderwoche wenig Überraschendes: Am Interessantesten ist noch, dass sich die Lost Planet  Special Edition als eine der wenigen Sammlereditionen nach wie vor gut verkauft - normalerweise zischen derlei Versionen in der Erstverkaufswoche rasant in die Charts, nur um in der darauf folgenden sofort wieder daraus zu verschwinden. Nachfolgend findet ihr wie üblich die genauen, Media Control-befeuerten Systemcharts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.