SNK Heroines Tag Team Frenzy: Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK
Publisher: NIS America
Release:
07.09.2018
07.09.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SNK Heroines Tag Team Frenzy: Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru im Trailer

SNK Heroines Tag Team Frenzy (Action) von NIS America
SNK Heroines Tag Team Frenzy (Action) von NIS America - Bildquelle: NIS America
NIS America und SNK haben den "EVO Japan 2018" Trailer für SNK Heroines Tag Team Frenzy veröffentlicht. Zu sehen sind Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru in allesamt eher "knappen" Outfits. Außerdem können die Charaktere mit allerlei Ingame-Gegenständen individuell angepasst werden. In dem Prügelspiel, das im Sommer 2018 im PlayStation 4 und Switch erscheinen soll, liefern sich Heldinnen des SNK-Universums 2-gegen-2-Tag-Team-Kämpfe.

Letztes aktuelles Video: EVO-Trailer


Der Produktbeschreibung ist zu entnehmen: "Mit nur einem Knopfdruck löst du eine Vielzahl an Aktionen aus. Beim Wechseln der Charaktere kannst du dann mithilfe einer Reihe an Items die Oberhand gewinnen! Aber dabei geht es nicht nur darum, die KP deiner Gegner zu verringern. Dräng sie in die Ecke, und entfessele deinen Ultra-Spezialangriff ... das Traum-Finish! Pass deine Kämpfer an, und schick deine Rivalen mit Stil auf die Bretter. Schlag dich Seite an Seite mit deinen Lieblingsheldinnen zum Sieg durch!"
Quelle: NIS America

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Toll. So was kriegen sie noch hin, aber ihren MotW Nachfolger kriegen sie nicht fertig gestellt. :|
SethSteiner schrieb am
Gegenüber Dragonball Fighterz sieht das tierisch alt aus, die sollen sich mal wieder melden, wenn sie zu ihren Ursprüngen zurückkehren. Das wirkt irgendwie so billig und ich mein das nicht wegen den Sex-Faktor.
Otaku85 schrieb am
Schade, dass das Spiel für die PS4 nur in digitaler Form erscheinen wird. Das Steuerkreuz des Pro-Contollers find ich furchtbar.
Pioneer82 schrieb am
Ich bin ein einfacher Mann. Shut up and take my money.
schrieb am

Facebook

Google+