Hatsune Miku VR
19.01.2018 09:57, Jens Bischoff

Virtuelles Popsternchen betritt die PC-Bühne

Degica Games und Crypton Future Media haben Hatsune Miku VR für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt. Die PC-Premiere des virtuellen Popsternchens soll bereits im Frühjahr 2018 via Steam erhältlich sein. Einen ersten Virtual-Reality-Auftritt hatte Hatsune Miku schon 2016 mit Hatsune Miku: VR Future Live auf PlayStation VR.

Auf dem Rechner soll das Rhythmus-Action-Spiel zum Start acht Lieder und zwei Schwierigkeitsgrade bieten. Weitere Songs sollen später folgen. Als Spielsprache sind Englisch, Japanisch und Chinesisch vorgesehen. Viel mehr ist aktuell nicht bekannt. Auf der offiziellen Website kann man sich allerdings per Newsletter für kommende Updates registrieren lassen. Hier zudem zwei erste Spielaufnahmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.