Electronic Arts
27.03.2008 23:52, Julian Dasgupta

Nachfolger für Jenson gefunden

Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts bekanntgegeben, dass der bisherige Finanzchef des Publishers, Warren Jenson, das Unternehmen demnächst verlassen wird. Jetzt verkündete das Management, dass man einen Nachfolger für Jenson, der seit 2002 für die Firma tätig war, gefunden hat: Eric Brown wird ab dem 15. April den Posten übernehmen. Brown, der zuletzt bei den Sicherheitsspezialisten von McAfee den Finanzbereich verwaltet hatte, kennt seinen zukünftigen Arbeitgeber bereits bestens, hatte er doch vor einiger Zeit die Geschicke von EAs Redwood Shore Studio geleitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.