Electronic Arts
23.01.2009 08:14, Michael Krosta

Kein Mass Effect für PS3

Nachdem eine EA-nahe Quelle dem Blog Second Story Gamer anscheinend Informationen gesteckt hatte, wonach nicht nur die beiden letzten Teile der geplanten Mass Effect Trilogie, sondern auch der Erstling den Weg auf die PS3 finden sollen, schafft ein EA-Sprecher jetzt Klarheit:

Gegenüber VG247 wurden die angeblichen Pläne für eine PS3-Portierung von Mass Effect als falsch zurückgewiesen und dementiert. Doch wie sieht es bei den Fortsetzungen aus?

"Es ist für EA unmöglich dies zu kommentieren, da diese Spiele noch nicht angekündigt wurden", so der Sprecher. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.