Electronic Arts
04.02.2009 02:01, Julian Dasgupta

Verschiebt Sims & Dragon Age

Im Rahmen der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen - man musste einen Verlust in Höhe von 641 Mio. Dollar hinnehmen - verkündete Electronic Arts auch die Verschiebung dreier Spiele auf das kommende Geschäftsjahr, welches am 1. April beginnt:

Die Sims 3 war eigentlich für den Februar vorgesehen, wird jetzt aber erst ab dem 2. Juni im Laden erhältlich sein. Deutlich mehr Geduld muss man für das einmal mehr verschobene Dragon Age: Origins aufbringen. Das BioWare-RPG sollte eigentlich in diesem Quartal erscheinen, wird nun aber erst in der zweiten Hälfte des Jahres, vermutlich erst im vierten Quartal, veröffentlicht. Die Verzögerung überrascht kaum, war es doch in Sachen PR- und Marketing viel zu still für ein Produkt, das innerhalb der nächsten Wochen oder Monate vom Stapel laufen sollte.

Eine weitere Planänderungen: Alle Versionen des Rollenspiels - PC, Xbox 360 und PS3 - werden zur gleichen Zeit erscheinen. Ursprünglich war der Titel nur für den PC angekündigt worden, vor einiger Zeit hatte der Hersteller allerdings Konsolenumsetzungen bestätigt, die aber den ursprünglichen Plänen zufolge erst deutlich später erschienen wären.

Für das ebenfalls verschobene Der Pate II nannte EA noch keinen neuen Releasetermin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.