Electronic Arts
23.06.2009 00:37, Julian Dasgupta

Sucht Feedback für C&C 4

Wer sich in dieser vermutlich von Electronic Arts initiierten Onlineumfrage seinen Weg durch die ersten paar Seiten gebahnt hat, wird recht schnell merken, worum sich das Ganze dreht: Command & Conquer.

Demnach scheint der Publisher derzeit nach Feedback für Command & Conquer 4 zu suchen und fragt deswegen beispielsweise, was man davon hält, wenn jenes Spiel - "der epische Abschluss der 15-jährigen Tiberium-Saga" - mit einem "innovativen RPG-artigen Spielerfortschritt" aufwarten würde, der persistent, also sowohl im SP- als auch MP-Part-übergreifend, gehandhabt würde. Ebenfalls wohlmöglich angedacht: Ein Koop-Modus sowie "neu stilisierte Live-Action-Zwischensequenzen."

Jene Filmchen könnten einer Andeutung zufolge etwas "düsterer" ausfallen als das bisherige Geschehen und vom Stil her mit "Minority Report" vergleichbar sein.

Auch wird nach den Dingen gefragt, die man sich generell in der "kommenden Version von C&C" vorstellen könnte. Neben einem klassenbasierten Spielkonzept könnte sie mit einer vollständig mobilen Basis aufwarten, die überall geparkt werden könnte.

Der RPG-Aspekt dürfte wie in Warhammer 40.000: Dawn of War II das Aufrüsten von Charakteren (oder einen Ausbau des Techtrees) ermöglichen - "jeder Kill im Einzelspielermodus, Mehrspielermodus und Skirmish" würde Erfahrungspunkte abwerfen.

In der Umfrage kann jeder dieser Aspekte bewertet werden, auch bieten diverse Formulare die Möglichkeit, darüber hinaus gehende Anmerkungen zu hinterlassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.