Electronic Arts
04.11.2009 16:15, Michael Krosta

Sci-Fi-Autor verpflichtet

Electronic Arts hat offenbar Richard Morgan für mehrere Projekte verpflichtet - zumindest teilt der britische Autor dies auf seiner offiziellen Webseite mit. Demnach wirkt er an drei bislang nicht angekündigten Spielen mit, die thematisch alle im Science Fiction-Bereich angesiedelt sein sollen.

Da der Kontakt zwischen Morgan und EA laut eigenen Angaben bereits vor etwa einem Jahr zustande kam, kann man davon ausgehen, dass die Entwicklung schon relativ weit fortgeschritten sein und eine offizielle Ankündigung der besagten Titel nicht mehr zu lange auf sich warten lassen dürfte. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.