Electronic Arts
12.01.2012 11:44, Michael Krosta

Neues NfS und Medal of Honor?

Wie Eurogamer.net meldet, waren Vertreter der GAME-Händlerkette nach einer EA-Präsentation etwas zu euphorisch und twitterten schon über Projekte, die noch gar nicht offiziell angekündigt wurden.

Eine große Überraschung ist es zwar nicht, aber der Publisher arbeitet scheinbar an einem neuen Need for Speed-Teil für 2012. Da der letzte Ableger "The Run" enttäuschte und bei EA Black Box entstand, sollte für das neue Spiel eigentlich wieder Criterion an der Reihe sein, was die Qualität eigentlich nur anheben kann - man wird sehen.

Daneben soll auch ein Nachfolger zu Medal of Honor veröffentlicht werden - vermutlich im Herbst, um erneut den Kampf mit Activisions Call of Duty aufzunehmen. Eine Broschüre im Battlefield 3 hat die Entwicklung bereits angedeutet und so wird sich mit Danger Close das Studio hinter dem letzten Teil um das Projekt kümmern - eventuell wieder in Zusammenarbeit mit DICE.

Mittlerweile hat GAME den Tweet übrigens wieder entfernt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.