Electronic Arts
21.05.2013 15:09, Julian Dasgupta

UFC & NBA Live ebenfalls auf dem Xbox-Event zugegen

In weniger als zwei Stunden fällt der Vorhang für die Premiere der nächsten Xbox. Nachdem Electronic Arts gestern bereits bestätigt hatte, dass die Next-Gen-Version von FIFA 14 auf der Veranstaltung gezeigt werden wird, legen jetzt auch andere Abteilungen von EA Sports nach: Neben dem Fußballspiel wird wohl auch das nächste NBA Live sowie EAs erster UFC-Titel gezeigt .

EA hatte THQ im vergangenen Jahr die UFC-Lizenz abgekauft, nachdem man sich zuvor mit MMA nur mäßig erfolgreich in jenem Genre versucht hatte und THQ aufgrund seiner Geldprobleme bereit war, sich von den Rechten zu trennen. Vor zwei Wochen hieß es allerdings auch, das erste UFC-Spiel von EA Sports werde erst im nächsten Geschäftsjahr des Publishers (Beginn: 1. April 2014) erscheinen.

NBA Live wird im Herbst nach zwei fehlgeschlagenen Anläufen und einer längeren Pause sein Comeback feiern.

Den Andeutungen des offiziellen Twitter-Accounts von Battlefield zufolge wird sich wohl auch Battlefield 4 die Ehre geben. Dort heißt es : "Big announcements are coming soon!"

Mehr Infos zur neuen Xbox und der gezeigten Software gibt es live ab 19 Uhr auf 4Players.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.