Electronic Arts
06.06.2013 23:11, Julian Dasgupta

Mit Battlefield, NFS & Co. sowie "Überraschungen" zur E3

Wie auch die meisten anderen größeren Hersteller bleibt natürlich auch Electronic Arts in der kommenden Woche nicht der E3 fern. Laut Angaben des Herstellers soll in Los Angeles erstmals der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 präsentiert werden. Angesichts der arg fleißigen Gerüchteküche darf man getrost davon ausgehen, dass DICE dann den Commander-Modus als eine der Neuerungen gegenüber dem Vorgänger vorstellen wird.

In der Pressekonferenz - 10. Juni, 22 Uhr hiesiger Zeit - wird außerdem ein erster konkreter Blick auf EA Sports UFC, FIFA 14, Madden NFL 25, Need for Speed: Rivals und NBA Live 14 gewährt. Auch werde es weitere "Überraschungen" geben. 

Eine davon gilt als offenes Geheimnis: Das für Xbox One, Xbox 360 und PC produzierte TitanFall wird sicherlich auf der ein paar Stunden früher stattfindenden Microsoft-Pressekonferenz seine Premiere feiern, sich dann aber nochmal bei seinem eigentlichen Publisher - eben EA - blicken lassen. Bei dem mutmaßlichen Online-Shooter handelt es sich um das Debütprojekt von Respawn Entertainment.

Abseits des Pressekonferenzgeschehens gibt es aber auch noch Software zu sehen: "Medien-Demos für kommende Mobile-Titel wie das lange erwartete Plants vs. Zombies 2 aus dem PopCap Studio, EA’s Ultima Forever sowie Fightback, das vom renommierten Ninja Theory Studio entwickelt von Chillingo veröffentlicht wird, finden nach Voranmeldung im JW Marriott Hotel statt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.