Electronic Arts
08.12.2014 09:25, Eike Cramer

Wird neues Spiel der Brothers-Macher veröffentlichen

Electronic Arts wird das neue Spiel der Entwickler von Brothers: A Tale of Two Sons veröffentlichen. Das hat COO Peter Moore während seiner Rede bei The Game Awards in Las Vegas verkündet. Teile des Brothers-Teams haben sich als neues Studio Hazelight zusammengefunden und arbeiten an einem derzeit noch namenlosen Titel.

EA investiere derzeit viel Geld in neue Marken, so Moore. Diese seien das "Lebenselexier" der Spieleindustrie. Ein erstes Teaservideo des Hazelight-Projektes zeigt einen kurzen Spielausschnitt, in dem zwei Männer Nachts in einem Güterwaggon unterwegs sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.