Electronic Arts
28.01.2015 04:54, Benjamin Schmädig

Will kostenloses Probespielen aller Titel ermöglichen

Der Geschäftsführer von Electronic Arts, Andrew Wilson, blickt in eine Zukunft, in der man sämtliche Spiele des Publishers kostenlos spielen kann, bevor man sich für den Kauf oder ein Abonnement der jeweiligen Titel entscheidet. Dies gab der CEO laut GamesIndustry während einer Telefonkonferenz bekannt.

"Wir glauben, dass ein großer Teil unserer Spieler zukünftig davon ausgehen wird, dass sie Spiele zunächst kostenlos starten können", so Wilson. "Wir denken darüber nach, wie wir diese Art des Erlebnisses [...] auf Konsole und anderen Plattormen anbieten können."

PC-Spielern bietet EA auf der eigenen Vertriebsplattform schon jetzt an, ausgewählte Titel zwei Tage lang kostenlos zu spielen . Battlefield 4 steht eine ganze Woche lang zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.