Electronic Arts
10.02.2015 11:51, Marcel Kleffmann

"Pro Jahr mindestens ein Ego-Shooter"

Im Rahmen der "Technology, Internet & Media Conference" sprach Blake Jorgensen (CFO von Electronic Arts) über die Shooter-Pläne für die nächsten Jahre. Generell soll mindestens ein Ego-Shooter (FPS) pro Jahr veröffentlicht werden. Für dieses Jahr sind Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront geplant. Nächstes Jahr wäre es dann Zeit für Battlefield 5 (oder wie auch immer es heißen mag) und danach könnte Titanfall 2 kommen.

Ohne allzu konkret zu werden, sagte er, dass Respawn Entertainment "möglicherweise ein weiteres Titanfall-Spiel" entwickeln werde und es auch für PlayStation 4 erscheinen könnte. Er meinte vielmehr, dass das besagte Spiel wahrscheinlich einen größeren Eindruck hinterlassen werde, als wenn es nur auf einer Plattform erscheinen würde. Gerüchte und Hinweise darauf, dass das nächste Titanfall-Spiel nicht mehr konsolenexklusiv für Xbox erscheinen werde, gab es schon reichlich in den letzten Monaten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.