Electronic Arts
09.05.2015 18:42, Marcel Kleffmann

Gerücht: Visceral Games arbeitet an Star-Wars-Spiel rund um Han Solo

Visceral Games (Dead Space, Battlefield Hardline) arbeitet seit 2013 ebenfalls an einem noch nicht angekündigten Spiel im Star-Wars-Universum. Worum es genau geht, ist bisher unklar, aber Gameinformer hat mehrere Hinweise zusammengetragen und geht davon aus, dass Han Solo im Mittelpunkt stehen könnte. Die Spekulation beruht darauf, dass Scott Warner (Director des unangekündigten Spiels), Amy Hennig (Autorin von Uncharted, nun bei Visceral), Todd Stashwick (Schauspieler) und Nolan North (Synchronsprecher) in den vergangenen Monaten reichlich Bildmaterial veröffentlicht haben, das drei ähnliche Motive enthält: Han Solo, der Millennium Falke und die Star-Wars-Version der Piratenflagge. Letztere hängt auch deutlich sichtbar im Studio von Visceral Games.

Schon Anfang des Jahres gab es Gerüchte über einen Third-Person-Shooter rund um Han Solo in seinen "jungen Jahren". Damals hieß es, dass die Entwicklung durchaus turbulent verlaufen würde, aber das Spiel trotzdem ziemlich gut aussehen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.