Electronic Arts
17.05.2005 07:06, Jens Bischoff

Sechs Titel zum Xbox 360-Launch

Auf der Microsoft-Pressekonferenz gab Don Mattrick, Präsident der weltweiten EA Studios, bekannt, dass man zum Launch der Xbox 360 sechs Titel beisteuern werde. Darunter in erster Linie die jährlichen Updates der hauseigenen Sportspielreihen Madden NFL , FIFA Football, NBA Live sowie Tiger Woods. Daneben dürfen sich potentielle Xbox 360-Käufer aber auch auf eine NextGen-Umsetzung von Der Pate sowie auf das als einziger EA-Titel in echten Gameplay-Sequenzen präsentierte Need for Speed: Most Wanted freuen, das bereits einen sehr guten Eindruck machte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.