Electronic Arts
02.03.2007 16:19, Benjamin Schmädig

EA Trax zum Download

"Auf Grund der zunehmenden Mobilität unserer Gesellschaft möchten EA-Fans die Musik unserer Spiele immer bei sich haben. EA Trax ist das Portal, das diesen Wunsch erfüllen kann." So kündigt der Worldwide Executive of Music and Marketing, Steve Schnurr, EAs neues Portal an, auf dem ihr die Soundtracks zu EAs Spielepalette herunterladen könnt. Die Downloads sind dabei in Angebote aus dem eigenen Shops des Publishers sowie Links zu iTunes unterteilt und kosten pro Titel 0,99 Dollar. Die Musik besteht zum größten Teil aus bekannten Songs, allerdings findet ihr auch exklusive Remixe und sogar Klingeltöne auf der EA Trax Webseite . Viel Spaß beim Stöbern!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.