Electronic Arts
29.03.2007 04:08, Julian Dasgupta

Neues Herr der Ringe-Spiel

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass man die Lizenz für die Produktion von Spielen basierend auf den Herr der Ringe-Filmen von New Line Cinema erneuert hat und plant, 2008 einen "völlig neuen" Titel zu veröffentlichen.

Unabhängig davon besitzt der Publisher allerdings auch weiterhin die Option, Spiele basierend auf den Büchern zu entwickeln. Bisher hatte EA auf der Filmtrilogie basierende Action-Spiele, die die Echtzeitstrategiespiele Schlacht um Mittelerde I&II inklusive Add-ons sowie das Rollenspiel HdR: Das Dritte Zeitalter veröffentlicht. Die Arbeiten am vor einiger Zeit angekündigten HdR: Der Weiße Rat waren hingegen vorerst eingestellt worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.