Nintendo Switch Online
14.09.2018 07:04, Jens Bischoff

Übersichts-Trailer zum kostenpflichtigen Mitglieder-Dienst veröffentlicht.

Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 einen Übersichts-Trailer zu Nintendo Switch Online veröffentlicht. Der mit Xbox Live Gold und PlayStation Plus vergleichbare, kostenpflichtige Mitglieder-Dienst startet am 19. September und wird fortan benötigt, um kompetitive und kooperative Online-Features nutzen zu können. Darüber hinaus erhält man Zugriff auf NES-Klassiker, eine Speicherdaten-Cloud, eine Smartphone-App für Voice-Chat sowie exklusive Angebote. Hier die Preise für eine Mitgliedschaft:

Die Einzelmitgliedschaft (ein Account) kostet:

  • 30 Tage: 3,99 Euro
  • 90 Tage: 7,99 Euro
  • 12 Monate / 365 Tage: 19,99 Euro

Eine Familienmitgliedschaft (bis zu acht Accounts) kostet:
  • 12 Monate / 365 Tage: 34,99 Euro

Weitere Informationen gibt es auf dieser Website und im folgenden Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.