Defiance 2050: Aufwändiges Remaster des SciFi-Shooters kommt im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Trion Worlds
Publisher: Trion Worlds
Release:
10.07.2018
10.07.2018
10.07.2018
10.07.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Defiance 2050: Aufwändiges Remaster des SciFi-Shooters kommt im Sommer

Defiance 2050 (Shooter) von Trion Worlds
Defiance 2050 (Shooter) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Mit Defiance 2050 hat Trion Worlds ein aufwändiges Remaster seines Science-Fiction-Shooters aus dem Jahr 2014 angekündigt, der im Einklang zur gleichnamigen TV-Serie produziert wurde. Deren letzte Folge flimmerte übrigens schon nach drei nur Staffeln im August 2015 über die Mattscheibe.

Für die Neuauflage, die für PS4, Xbox One und den PC erscheint, verspricht das Studio eine komplette Überarbeitung des Originalspiels: Neben Grafik- und Technik-Updates durch detailliertere Texturen sowie eine höhere Bildrate sollen auch inhaltliche Fortschritte gemacht werden, die sich bei der ursprünglichen Veröffentlichung technisch noch nicht umsetzen ließen. So sollen sich z.B. deutlich mehr Spieler auf den Schlachtfeldern tummeln können als zuvor.

Screenshot - Defiance 2050 (PC)

Screenshot - Defiance 2050 (PC)

Screenshot - Defiance 2050 (PC)

Screenshot - Defiance 2050 (PC)

Screenshot - Defiance 2050 (PC)

Screenshot - Defiance 2050 (PC)

Screenshot - Defiance 2050 (PC)



"Für Defiance 2050 wurde die Community des Originalspiels als maßgeblich angenommen", so Matt Pettit, Produzent von Defiance 2050. "Das Team hat sich ihr Feedback genau angesehen und so etliche hilfreiche Hinweise von den Fans erhalten, um eine Defiance-Erfahrung zu schaffen, die noch mehr dem entspricht, was sich die Spieler wünschen. Defiance 2050 bedeutet einen Fortschritt für das Spiel, der größer ist als der Schritt vom Jahr 2046 ins Jahr 2050 – und wir sind sehr gespannt darauf zu hören, was die Spieler von ihm halten."

Defiance 2050 soll im Sommer 2018 erscheinen. Vorher ist noch eine geschlossene Beta-Phase geplant, für die man sich hier bereits registrieren kann.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungstrailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich cool. Bin mal gespannt.
thormente schrieb am
Ist man endlich am Punkt, wo irgendwelche bestenfalls mittelmässige, längst vergessene, nie bekannt gewesene, von ominösen Fans herbeigesehnte Fränscheisse ge remakt und ge remastert wird.
Isegrim74 schrieb am
Aber nach drei Staffeln haben Sie ein zufriedenstellendes Ende geschaffen, das aber dennoch Spekulationen über eine Fortsetzung offen gelassen hat. Schaffen nicht viele Serien. Ich fand Defiance sehr, sehr gut, wenn auch der Start etwas trashig losging, hat sich die Serie mit jeder Folge gesteigert. Aber nur meine persönliche Meinung ...
Das Spielt hat mich zwar interessiert, aber irgendwie fand ich die Grafik mau und besonders gute Kritiken habe ich auch nicht gelesen. Mal schauen, vielleicht bin ich ja beim Reboot dabei!
schrieb am