Steins;Gate Elite
24.03.2018 17:25, Marcel Kleffmann

Vollständig animierter Remaster von Steins;Gate für PC, PS4 und Switch

Spike Chunsoft hat bei der Game Developers Conference 2018 bekanntgegeben , dass Steins;Gate Elite (ab 29,90€ bei kaufen) im Laufe des Jahres für PC (Steam ), PlayStation 4 und Switch in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden soll. Die Konsolen-Fassungen werden ebenfalls als Box-Version im Einzelhandel erhältlich sein. In Japan wird es auch eine PS-Vita-Fassung geben.

Steins;Gate Elite ist ein Remaster von Steins;Gate mit animierten Szenen aus dem Steins;Gate-Anime und zusätzlichen Anime-Passagen von White Fox. Es soll nun "vollständig" animiert sein, heißt es weiter. Hierzulande wird es mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten erscheinen.

Die PS4- und PC-Versionen werden außerdem ein HD-Remake von Steins;Gate Phenogram (2013) enthalten - dies sind zehn weitere Geschichten. Die Switch-Fassung wird mit Steins;Gate 8-bit eine Adaption von Steins;Gate in 8-Bit-Grafik mit Chiptune-Musik umfassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.