Xbox 360
17.12.2008 17:13, Michael Krosta

In Europa doch vorne?

Scheinbar ist so kurz vor Weihnachten wieder die Zeit, in der Sony und Microsoft zeigen müssen, dass man besser ist als der jeweilige Mitbewerber. Auf die Erfolgsmeldung aus Redmond über die starken Verkaufszahlen der Xbox 360 in Europa, folgte promt die Aussage von SCEE-Präsident David Reeves, dass man mit der PS3 in Europa vor der Microsoft-Konkurrenz liegt.

Dieser Aussage widersprechen laut Eurogamer.net jetzt allerdings Zahlen der GfK, nach denen die Xbox 360 seit ihrer Veröffentlichung in den fünf europäischen Territorien Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Großbritannien zusammen etwa eine Million Verkäufe mehr verzeichnen kann als die PS3. Allerdings wurde auch hier beobachtet, dass Sony den Abstand kontinuierlich verkürzt und auf die Microsoft-Konsole aufholt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.