Xbox 360
24.02.2009 02:03, Julian Dasgupta

Wer hat einen Gold-Account?

Ende des letzten Jahres hatte Microsoft verkündet, dass Xbox Live mittlerweile über 17 Mio. Nutzer verzeichnet. Der Hersteller schlüsselt allerdings traditionell nicht auf, welcher Anteil davon auf das zahlende Klientel, also die Spieler mit Gold-Account entfällt.

Der Seattle Tech Report will jetzt einen Blick in interne Dokumente erhascht haben, die mit ein paar älteren Statistiken aufwarteten. Demnach hatten im Februar 2008 etwa 56 Prozent der XBL-Nutzer einen Gold-Account, so die Daten denn stimmen. Ein Jahr zuvor waren es 60 Prozent gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.