Xbox 360
14.04.2009 17:19, Julian Dasgupta

Garantieerweiterung für E74-Fehler

Spieler, deren Xbox 360 sich mit der E74-Fehlermeldung verabschiedet, werden in den Genuss der erweiterten Garantie kommen, die Microsoft seinerzeit für Konsolen ausgelobt hatte, die vom Red Ring of Death heimgesucht werden. Nachdem ein "sehr kleiner Prozentsatz" der Kunden das Problem gemeldet hatte, habe man das Phänomen näher untersucht und festgestellt, dass E74 mit dem RROD-Problem verwandt sei, so der Major .

360-Besitzer, die bereits für die Reparatur eines von jenem Ausfall betroffenen Systems gelöhnt haben, sollen die Kosten zurückerstattet bekommen. Weitere Infos gibt es auf dieser Seite. (Eine eingedeutschte Fassung scheint derzeit noch nicht vorzuliegen.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.