Xbox 360
05.08.2009 14:04, Julian Dasgupta

Ist Elite bald Pro?

Der fleißige Maulwurf, der Ars Technica gelegentlich mit Infos versorgt, scheint einmal mehr den richtigen Riecher bewiesen zu haben. So wurde vor ein paar Wochen gemunkelt, Microsoft werde sich von der Xbox 360 Pro (60 GB-Festplatte) verabschieden, dafür aber den Preis der Elite-Fassung (120 GB-Festplatte) auf Pro-Niveau senken.

Kotaku erhielt jetzt von einem Gamestop-Mitarbeiter ein paar Fotos, die eine neue Packung der Arcade-Version des Systems zeigen. Im Gegensatz zur alten Packung, welche ebenfalls im Bild zu sehen ist, sind auf der neuen Box nur noch Arcade und Elite aufgeführt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.