Xbox 360
11.08.2009 00:48, Julian Dasgupta

Friendlist: Halo 2 'zu beliebt'

Wer einen großen Bekanntenkreis hat und sehr umtriebig ist, dürfte schon die Einschränkung der Freundesliste auf Xbox Live bemerkt haben - mehr als 100 Einträge lässt diese nicht zu.

Für aktuelle Titel könnte der Hersteller jenen Wert wohl nach oben schrauben, müsste dafür aber ein paar alte Zöpfe abschneiden, wie G4TV von einer gut informierten Quelle beim Hersteller erfuhr. Ein entsprechendes Update wäre inkompatibel zur ursprünglichen Xbox Live-Architektur. Der möchte Microsoft allerdings nicht den Saft abdrehen, gebe es doch noch zahlreiche Spieler, die den Mehrspielermodus von Halo 2 nutzen würden. Und die möchte man nicht verprellen.

Sollte die Mehrheit der Community allerdings signalisieren, dass man bereit ist, zu Halo 3 oder dem kommenden Halo 3: ODST zu wechseln, dann könnte das Unternehmen den Stecker recht fix ziehen, so der Maulwurf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.