Xbox 360
12.11.2009 23:26, Julian Dasgupta

Neuer EMEA-Meilenstein

Fast pünktlich zum vierten Geburtstag der Konsole gibt Microsoft bekannt, man habe mit der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) einen neuen Meilenstein erreicht: In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA-Markt) wurde das System über zehn Mio. Mal verkauft - eine Angabe, die sich wie üblich auf die Zahl der an den Handel ausgelieferten Systeme beziehen dürfte. Man sei natürlich stolz auf die Konsole und Xbox Live, welches dem PlayStation Network "in Sachen Service und Inhalte um 12 bis 18 Monate voraus ist."

An anderer Stelle verkündete das Unternehmen eine weitere Bestmarke, die man sicherlich Modern Warfare 2 zu verdanken hat: Erstmals seien mehr als zwei Mio. Nutzer zur gleichen Zeit bei Xbox Live angemeldet gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.