Xbox 360: Jetzt dabei: Facebook und Twitter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Dashboard-Update veröffentlicht

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem man es einige Wochen lang schon einem geschlossenen Testerkreis zur Verfügung gestellt hatte, hat Microsoft heute das jüngste Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Das Paket integriert sowohl Facebook als auch Twitter in das System. Im neuen Zune Video-Kanal dürfen Xbox 360-Nutzer zudem bis zum 21. November ein paar neue Szenen aus dem neuesten James Cameron-Spektakel Avatar anschauen.

Wer Facebook nutzen und eifrig tweeten will, muss ein Xbox Live Gold-Konto sein Eigen nennen und volljährig sein.

Quelle: Pressemitteilung/MajorNelson

Kommentare

CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Schonmal was von Google gehört?
Eigentlich müsste das in diesem neuen Reiter namens Meine Community sein. Muss man extra runterladen und zählt quasi als Arcarde Spiel.
baumhanckock schrieb am
bei mir gibt es facebook und twitter garnicht? wo finde ich das?
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:LOL, Gold Mitgliedschaft für Features, die man mit nem normalen Browser kostenlos bekommen kann. Ja, so Nett ist M$ zu euch. Macht sich einen Haufen Arbeit euch ein paar populäre Community-Tools an die Hand zu legen und ihr Banausen dankt es M$ damit, dass ihr euch über die kosten aufregt.
Ich frage mich, warum ihr euch überhaupt ne XBox360 gekauft habt. Es steht doch auf dem Karton: "Bin bereits für jeden Scheiß zu zahlen!"

Du holst dir wohl kein Gold um Facebook zu nutzen oder?
.schon mal was von google gehört?!?!?

Ja das hat jeder hier schonmal. Hört endlich auf die ganze Zeit auf Google zu verweisen, wenn man hier persönliche Erfahrungen von Last.fm nutzern sammeln kann anstatt sich irgend einen trockenen Text auf Wiki durchzulesen. Und ein Fragezeichen reicht. Den Post hättest du dir sparen können.
Und zu Last.fm. Du kannst nicht nur Musik streamen lassen. Wenn du normal mit iTunes oder sonst was Musik hörst merkt dass Last.fm und erstellt dir Charts etc. So kannst du dann deine Musik mit der von Freunden verlgeichen und auch hier gibt dir Last.fm immer ein paar Empfehlungen a la "du hörst Blumentopf? dann gefällt dir Eins Zwo sicherlich auch". ICh hab so schon ein haufen neuer Bands gefunden.
Radium1978 schrieb am
LOL, Gold Mitgliedschaft für Features, die man mit nem normalen Browser kostenlos bekommen kann. Ja, so Nett ist M$ zu euch. Macht sich einen Haufen Arbeit euch ein paar populäre Community-Tools an die Hand zu legen und ihr Banausen dankt es M$ damit, dass ihr euch über die kosten aufregt.
Ich frage mich, warum ihr euch überhaupt ne XBox360 gekauft habt. Es steht doch auf dem Karton: "Bin bereits für jeden Scheiß zu zahlen!"
Flokator schrieb am
Das Einzige was mir dieses Update gebracht hat ist ein RoD und ich darf mich mit MS rumschlagen oO
schrieb am

Facebook

Google+