Xbox 360: Welches Frontplate darf's denn sein? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 8,08€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Wählt euer Lieblings-Faceplate

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat eine Umfrage zum Thema Faceplates für die Xbox360 gestartet. Auf der Webseite habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Schalen und könnt eurem Favouriten die Stimme geben. Man darf gespannt sein, welche Designs dann später in den Handel kommen.

Xbox 360
ab 8,08€ bei

Kommentare

ogami schrieb am
Naja iat sicherlich schön, gibt es doch auch schon für die erste box verschiedene Hüllen. Gerade die Alu-Front sieht gut aus. Aber ob das nun wirklich zum Renner wird ist in meinen Augen fraglich. Mehr als eine zusätzliche Schale wird man wohl kaum brauchen, und das auch nur wenn sie einem wirklich sooo viel besser gefällt als die eigentlich schon schnucke weiße Originalschale. Fand das schon bei den Handys lächelich, will ich mit dem Ding doch auch nicht mehr als telefonieren und nicht hipp aussehen. Aber das wird sicherlich einschlagen ... passt es doch gerade vorbildlich zum Proll- und Protgehabe der jetzigen Generation.
Das einzige was ich mich frage ist, ob sie auch Blankoschalen verticken werden zum selbst "pimpen" (ich hasse diesen Ausdruck ;) )
Wäre dies doch ein Ansatz für die Modderszene, dort weiterzumachen wo man bei der Xbox aufgehört hat.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Microsoft hat eine Umfrage zum Thema Faceplates für die Xbox360 gestartet. Auf der <A href="http://www.xboxemea.com/xbox360/survey/ ... /en-gb.htm" target=_blank>Webseite</A> habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Schalen und könnt eurem Favouriten die Stimme geben. Man darf gespannt sein, welche Designs dann später in den Handel kommen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42564" target="_blank">Xbox 360: Welches Frontplate darf's denn sein?</a>
schrieb am

Facebook

Google+