Xbox 360
27.09.2005 09:50, Jörg Luibl

Was verbirgt sich hinter Origen?

Um 12 Uhr will Microsoft das Geheimnis um die Webseite Origen Xbox 360 lüften. Noch sieht man dort einen Baum mit giftgrünen Äpfeln, zwei Hasen und eine blassgelbe Zeitangabe im Hintergrund. Oder sind es mutierte Kirschen? Und ist euch aufgefallen, dass alles paarig angeordnet ist? Die Früchte immer im Doppelpack, die Hasen, die übrigens schon schwitzen - seltsam.

Heißt das etwa, dass da eine neue Kooperation im Anmarsch ist? Eine Hochzeit zwischen Microsoft und Epic? Immerhin ist der Hase ein altes Fruchtbarkeitssymbol. Keiner weiß, was da enthüllt werden soll. Aber spekulieren macht Spaß, zumal es ein paar Indizien gibt.

Auf der kommenden X05 in Amsterdam (4. - 5. Oktober) werden z.B. auch BioWare (Baldur's Gate, Star Wars: Knights of the Old Republic ) und Silicon Knights (Eternal Darkness ) anwesend sein. Sind da etwa noch ein hochkarätiges Rollenspiel und erstklassiger Survival-Horror im Anmarsch? Welche Spiele enthüllen die Teams für die Xbox 360? Gibt's da ein spektakuläres Doppelpack?

Vielleicht geht es aber auch nur um Halo 3 oder Fable 2. Das wär auch interessant, aber hätte langweiligen Fortsetzungscharakter. Oder geht es doch um Hardware? Oder Xbox Live-Features? In knapp einer Stunde wissen wir mehr...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.