Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360 teilweise ausverkauft

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Xbox 360 ist in vielen Online-Shops (z.B. WalMart) restlos ausverkauft, jedenfalls in den USA (Starttermin: 22.11.05). WalMart empfiehlt am ersten Verkaufstag direkt um 0:01 Uhr in die Filialen zu stürmen, um noch eine Konsole ergattern zu können. Amazon.com hingegen berichtet, dass in den USA keine Xbox 360 mehr zum Start frei verfügbar wäre und Spieler in Großbritannien sollen bis Weihnachten nicht mehr mit weiteren Konsolen rechnen können.


Quelle: Gamefront, Bloomberg
Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

LeoHart schrieb am
Mal was ganz anderes! :roll: :D
Hier ein schöner Link ( http://www.1up.com/do/feature?cId=3145154 )zur X-Box 360 und dem Dreamcast. Nach dem Moto warum die X-Box 360 ein Dreamcast 2.0 sein soll. Keine Bange werden pro und contra vielmehr ähnlichkeiten und unterschiede aufgelistet. Nichts seriöses aber man schmunzelt :wink: :D
ewerybody schrieb am
Irgendwie hab ich das Gefühl das funktioniert total super mit dem Hype machen. So wie sich der Thread hier füllt :]
Alpha eXcalibur schrieb am
Vielmehr nervt es wie sturr manche hier auf ihren Verschwörungstheorien herumreiten. Was soll man nach 100 praktisch inhaltsgleichen Diskussionen schon noch anderes tun als mal auf den Tisch zu hauen? Manchmal glaube ich wir sind hier im Kindergarten und nicht in einem Forum wo erwachsene Menschen diskuttieren.
johndoe-freename-82921 schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Sag mal Alpha kannst du mal etwas dein Temperament zügeln? Was geht bei dir ab? In letzter Zeit biste ziemlich heftig am Beleidigen usw.. Irgendwie nervt das nur noch... :?
Naja, ich kann ihn verstehen. ;)
Die Spieler sind einfach alle nur undankbar; egal welche Plattform.
Ich versteh auch nciht warum alle jammern. Es ist nunmal quasi ein weltweiter Launch... da ist irgendwie logisch dass die Konsolen knapp sind... ich jammere ja auch nciht dass Wasser nass ist.
Aber dem nicht genug:
Wird in größeren Zeitabständen gelauncht: die Spieler jammern
Wird generell später gelaucht: die Spieler jammern
Egal WAS... die Spieler jammern.
schrieb am

Facebook

Google+