Xbox 360: Bald mit MSN-Messenger? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MSN-Messenger auf der Xbox 360?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach Informationen von Worthplaying plant Microsoft innerhalb der nächsten sechs Monate, das Xbox Live-Angebot der Xbox 360 um eine neue Anwendung zu erweitern, mit deren Hilfe es z.B. auch möglich sein wird, über das MSN-Netzwerk SMS-Nachrichten auf Handys zu verschicken und solche auch zu empfangen.

Schon die Anmeldung beim neuen Xbox Live ist an einen MSN-Passport gebunden. Von daher würde die Integration des MSN-Messengers oder eines ähnlichen Services durchaus Sinn machen.   


Kommentare

Evin schrieb am
mistertwister hat geschrieben:e
aber erstmal brust raus und auf teufel komm raus alles super finden...mann mann mann...

Hauptsache alles scheiße finden...mann mann mann...
Zierfish schrieb am
naja so teuer sind USB Tastaturen ja nicht mehr! Ich würde da aber fast noch eine Funktastatur vorziehen!
Mo-2 schrieb am
Arr, stimmt. Ich nutz hier Trillian und da geht das nicht. Also, ich verfeiner meinen Beitrag:
Wenn man Textnachrtichten mittels MSN schickt sollte man eine USB-Tastatur haben. Ich würde auf der Virtuellen Tastatur, die ich mit dem Gamepad bediene durchdrehen.
Eisregen121 schrieb am
-Rayden-
sorry daber daraus kann man erkennen das ihr nie clan spieler wart.
Denn wie oft hat man jemanden in XBL zu einem Termin nicht angetroffen und steht vor einen Clanwar.
Und dann muss man rum telefonieren: \"Hast du die nummer von dem oder dem ?\"
Wenn ich jetzt gleich eine SMS von dort aus los senden kann, oder den auf dem PC kontaktieren kann ist das deutlich einfacher für alle (Und billiger).
Aber auch hier muss ich wiedersagen, einfach wieder was in den Raum gestellt ohne die sache zu hinterfragen.
Genau das sind nämlich die punkte in denen Sony letztes mal schon Online versagt hatte. Und microsoft erkennbar bemüht ist sein Online system zu verbessern um es usern denkbar leichter zu machen.
Eisregen121 schrieb am
4P|Mo-2
Ist nicht ganz richtig (mit der Tastatur).
Denn man kann in MSN mittlerweile auch Voice nachrichten senden.
schrieb am

Facebook

Google+