Xbox 360: Bald mit Wasserkühlung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 bald mit Wasserkühlung?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Das Unternehmen Cool IT Systems hat eine Wasserkühlung für die Xbox 360 angekündigt, mit der die Konsole wesentlich ruhiger und stabiler laufen soll als bisher. Auf der diesjährigen CES in Las Vegas (4.1. - 8.1.2006) will man das Produkt den Messebesuchern präsentieren.

Auf der Webseite Gaming.hexus finden sich unter Vorbehalt die ersten Bilder der Wasserkühlung. Zu den Screenshots gelangt ihr hier.

 


Kommentare

Zierfish schrieb am
ich kann dir da schon zustimmen, nur sind 1080p als weit vorrausschauend übertrieben, da Sony laut Roadmap in ein paar Jahren mit Super HD durchstarten will, was ungefähr noch einmal die doppelte Auflösung wäre.
johndoe-freename-90487 schrieb am
Releasedruck haben sie alle und das Zubehörgeschäft wird sich keine Firma nehmen lassen. Es sind die Marketingabteilungen, welche die Releastermine festlegen und es hängt an den Technikern diese Termine einzuhalten. Ein Scheiß-Druck muss das sein und davon sind leider alle Betroffen.
Microsoft hat was das Angeht eine \"Vorreiter-Rolle\", die dank der ganzen Windows-Versionen einen negativen Beigeschmack hat. Trotzdem ist die 360 nicht zu verachten und ich finde MS macht als Software-Schmiede hier einen erstaunlich guten Job. Die Geschichte mit dem HD-DVD-laufwerk ist dem Kosten-/Nutzen-Faktor zum Opfer gefallen und MS gehört nicht zu den Firmen, die solche Innovationen forcieren. Da ist die Keynote zur CES und die Ankündigung eines externen HD-DVD-LW von Bill Gates erstaunlich \"progressive\". Sony schlägt eher den Weg von Apple ein und versucht direkt das Blu-Ray-Format durch die PS3 am Markt zu etablieren. Die Konsolen könnten hier den \"Format-Krieg\" entscheiden, weshalb auch MS jetzt solche Ankündigungen macht. Die 360 hat den HD-Ready-Verkauf noch vor der Filmbranche vorangetrieben und davon profitieren wir alle.
Allerdings bin ich sehr auf die PS3 gespannt, die mit 1080p weit vorausschauend ist. Jetzt müssen sie noch einen Vernünftigen Online-Modus basteln, damit man sich nicht wie z.Z. für jedes Spiel bei dem Hersteller registrieren muss.
Zierfish schrieb am
@Zins
die Wakü ist auch Zubehör, und zwar ein unnötiges!
Also solltest du nicht so vorzeitig urteilen, da du dich grade als unwissend entlarvt hast!
Bei mir funzt die Xbox sehr wunderbar, und das schon seit dem Kauf, OHNE
extra Zubehör wie Wakü o.ä.
das zeugt einfach davon, dass du keine Ahnung hast Basta!
Masterblasterlevi schrieb am
also meine (ja, ich besitze eine im gegensatz zu einigen fanboys hier, die nur rumflamen und keine eigenen erfahrungen damit machen können) braucht keine und funktioniert so wie es sein soll!! also ist das auch eher zubehör.
Zins schrieb am
das ist zubehör master..keine ausbesserung aufgrund releasedrucks
schrieb am

Facebook

Google+