Xbox 360
10.01.2006 10:33, Michael Krosta

HD-Laufwerk teurer als Core-Edition?

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas hat Microsoft bekanntlich ein externes HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll (siehe News). Jetzt hat Chris Morris in seiner Kolumne auf CNN Money erste Spekulationen zum Preis der Erweiterung veröffentlicht und geht davon aus, dass das Laufwerk so viel wie eine Core Edition der Xbox 360 kosten soll - wenn nicht sogar noch mehr. Er begründet seine Aussage damit, dass Toshiba einen Stand Alone-Player für das HD-DVD-Format für 499 Dollar anbietet. Selbst wenn Microsoft das Laufwerk günstig auf den Markt bringen wollte, könne man den Preis laut Morris wohl kaum unter den Preis einer Core-Edition drücken, der bei etwa 300 Dollar liegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.