Xbox 360
18.05.2006 09:54, Michael Krosta

Verkauft sich besser als PS2

Wie TeamXbox in Anlehnung an die jüngst veröffentlichten Zahlen der NPD Group meldet, hat sich im vergangenen Monat die Xbox 360 mit 290.000 abgesetzen Einheiten von allen Konsolen am besten verkauft und damit selbst den Bestseller PlayStation 2 hinter sich gelassen, von der 205.000 Exemplare über die Ladentheke wanderten.

Auch die Softwareverkäufe dürften Microsoft und die Publisher positiv stimmen: Angetrieben von durchschnittlich guten Wertungen für Xbox 360-Titel, konnten sich viele Spiele für die Microsoft-Konsole weit vorne in den Charts platzieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.