Xbox 360: Bald auch in Indien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 8,08€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 soll Indien erobern

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat einen neuen Markt für seine Xbox 360 entdeckt - Indien. Der Konzern plant, die Konsole im Oktober auf dem Subkontinent zu veröffentlichen, wobei die Grundausstattung umgerechnet 340 Euro kosten soll. Laut Microsoft gebe es in Indien derzeit ca. 1,6 Mio. Leute, die mehr als zwei Stunden täglich spielen. Tendenz steigend, da immer mehr Leute einen Job haben, die Löhne und damit der Lebensstandard kontinuierlich steigen. Außerdem sei Microsoft dann die einizige Firma, die dort Konsolen der zweiten Generation vertreibe. Freilich sei Indien ein Markt, bei dem der Preis eine große Rolle spiele. Zunächst soll die Xbox 360 daher nur in den großen Städten zu haben sein, aber dann bei 1200 Händlern in ganz Indien.    

Quelle: GamesIndustry
Xbox 360
ab 8,08€ bei

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+