Xbox 360: Größere Festplatte? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 169,90€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Größere Festplatte für Xbox 360?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

In einem Gespräch mit der Webseite Kikizo hat Peter Moore von Microsoft eingeräumt, dass man für die Zukunft eine größere Festplatte für die Xbox 360 in Erwägung ziehen könnte.

"Ja, wir behalten die Festplatte im Auge und schauen uns an, was die User mit ihren Festplatten machen. Wenn man massig Downloads hat, muss man sehen, was man macht. Die User sind ziemlich gut darin, ihren Festplattenplatz einzuteilen - ich teile meinen auch ein. Aber es wird eine Zeit kommen, in der wir uns überlegen, was wir im Hinblick auf die Festplatte machen - allerdings gibt es diesbezüglich noch keine Ankündigung," so Moore.

 


Xbox 360
ab 169,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-95910 schrieb am
@El Konsolero
Also wenn jemand nicht nachdenkt bist du das, und deine frei erfundenen
hypothetischen Annahmen was Sony bezüglich Verschlüsselung tun
oder lassen wird sind auch hinfällig weil die Konsole noch gar nicht
raus ist. Polemik gegen Hotohori hilft deinen Einträgen hier auch nicht
zu irgendeinem Sinn.
Balmung schrieb am
Ganz genau, wenn WoW da ständig als Beispiel genannt wird, muss ich einfach was dazu sagen. :twisted:
Naja, möglich sollte das eigentlich schon bei jedem Online Spiel sein, das Problem ist nur das es zusätzlichen Aufwand erfordert auch noch Spieldaten auf den Online Servern speichern zu müssen. Eine Lösung wäre natürlich ein Spieldatenserver für alle PS3 Spiele, wo dann für jeden Spieler zentral alle Saves von Onlinespielen gespeichert werden. So viele Daten dürften da ja eh nicht anfallen. MMORPGs sind davon natürlich ausgeschlossen, die laufen über den MMORPG Server.
Evin schrieb am
Seth... du weißt doch.. sobald Hoto irgendwo WoW liest wird er zum Berserker... ;)
Seth666 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:@Seth666: ähm, Saves werden schon immer bei MMORPGs auf den Servern gespeichert, das hat nix mit Blizzard und WoW zu tun. :roll:
Das bezog sich nicht nur auf MMPRG's, sondern vielleicht sollte man ja genau sowas auf alle Spiele beziehen, wenn möglich. Klar geht das nicht bei jedem Spiel.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+