von Michael Krosta,

Xbox 360: Keine Preissenkung in diesem Jahr

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Microsoft hat laut Bloomberg keinerlei Pläne, den Preis der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) als Gegenmaßnahme zur PS3-Veröffentlichung noch in diesem Jahr zu senken. Damit widerspricht das Unternehmen einem Bericht der Zeitung DigiTimes, die unter Berufung auf taiwanesische Zulieferer von einer bevorstehenden Preissenkung auf 299 Dollar geschrieben hat.



"Vor Ende des Jahren haben wir keine Pläne, den Preis der Xbox 360 zu reduzieren," stellt Freda Lee, Sprecherin für Microsoft Taiwan, in einem Telefon-Interview mit Bloomerg klar. "Es gibt noch keinen Zeitplan für Preissenkungen."



 



Kommentare

EvilNobody schrieb am
Ich würde mal sagen,da kommt es zum großen Teil auf die Dritthersteller an.Nicht nur auf MS.
unknown_18 schrieb am
Definitiv, weil erstmal muss MS was gescheites aus dem Vorteil machen. ;)
johndoe464488 schrieb am
Scheint diesmal der Fall zu sein, aber scheinen ist nicht gleich sicher.
unknown_18 schrieb am
Also ich glaube MS hat da mehr Möglichkeiten als Sony.
johndoe464488 schrieb am
Stimmt schon was ihr sagt. Aber man muss erst mal 100% wissen, dass Sony auf eine Senkung reagieren würde.
Die könnten auch erst mal abwarten und dann wissen sie, was sie machen. Aber egal, das ist nur eine Mutmaßung. Glaube nicht, dass dies so der Fall sein wird, aber es gibt soviele Sachen, die SOny machen könnte, bzw M$.
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei