Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

 
Sonstige
Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
10.08.2018
10.08.2018
10.08.2018
10.08.2018
10.08.2018
Test: Madden NFL 19
83
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 19
83
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 19
83
Jetzt kaufen
ab 34,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Madden NFL 19 (Sport) von EA Sports
Madden NFL 19 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
EA Sports hat Madden NFL 19 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die diesjährige Ausgabe des American-Football-Spiels wird am 10. August 2018 erscheinen. Die "Hall of Fame Edition" wird bereits ab dem 7. August verfügbar sein. Die Entwickler versprechen bessere Kontrolle über die Spielfiguren und bessere Animationen via "Real Player Motion". Außerdem soll Terrell Owens beim Madden Ultimate Team (MUT) wieder dabei sein und zugleich das Cover des Spiels zieren.

Folgende Neuerungen zählt der Publisher auf, wobei die einzelnen Aspekte in den nächsten Wochen sukzessive vorgestellt werden sollen:
  • "Verbesserte Kontrolle: Das Erlebnis des Spielers steht bei Madden 19 an erster Stelle. Es wurden Fortschritte gemacht, durch die die Spieler noch mehr Kontrolle erhalten und das Spiel besser reagiert, während neue Gameplay-Konzepte Madden in unglaubliche Höhen bringen.
  • Real Player Motion: Die Grundlage dieser Verbesserungen ist Real Player Motion, entworfen um hyperrealistische Animationen mit einem höheren Gameplay-Level zu bieten. Die verbesserten Animationen bringen unglaubliche Elemente zur Kontrolle des Ballträgers. 
  • Die beliebtesten Fan Celebrations: Feiere deine NFL-Spieler auf deine Art mit einer ganzen Kollektion aus fan-beliebten, individuellen Jubelmöglichkeiten.
  • Drücke den Spielerhaufen zurück: Drücke Blocker, anstatt um sie herumzulaufen, um harte Yards zu holen.
  • Ein Cut: Beschleunige und halte mit einem Ruck an, um mit explosiven Cuts durch Verteidigungen zu laufen
  • Die ultimative Herausforderung: Madden Ultimate Team ist zurück mit mehr Inhalten und Herausforderungen, um dein Fantasy-Roster auf Hall-of-Fame-Status zu bringen. Diese Saison wird nicht nur erweiterte Legend-Inhalte bieten, sie wird MUT [Madden Ultimate Team] ein neues Progressionssystem und Spielmodi bringen.
  • Kontrolliere deine Dynastie: Präge deinen Connected Franchise, da Madden NFL 19 Spielern unvergleichliche Kontrolle über dein Team gewährt.
  • Grafiken auf höchstem Level: Die letzte Saison erreichte neue Höhen mit der Nutzung der Frostbite Engine. Madden NFL 19 wird noch mehr die Stärken von Frostbite nutzen und übertragungsfähige Grafiken für noch mehr Immersion bei der ultimativen Spielerfahrung im Gridiron bieten.
  • Legenden des Spiels: Madden NFL 19 bringt digitalen Football in neue Höhen und die Hall of Fame Edition bietet einen großartigen Start in deine MUT-Dynastie. Bestelle jetzt vor, um nicht nur das Spiel vor der Veröffentlichung zu spielen, sondern auch deine Wahl einer verbesserbaren Elite Legend zu erhalten und sofort mit dem Aufbau deines MUT-Kaders zu beginnen."

Der allgemeine Überlick von EA Sports lautet (ohne Erwähnung des Story-Modus):
  • "Was ist Madden NFL?: Das authentischste Sportspiel der Industry bietet ein NFL-Erlebnis, bei dem man online gegen Freunde antritt oder mit ihnen Seite an Seite spielt, sein Team von der Pre-Season zu Super Bowl Champions führt und bei dem man im Mittelpunkt eines jeden Spielzugs sein kann, um wahren Erfolg im Gridiron zu feiern.
  • Wähle dein Team: Es beginnt alles mit der Wahl deines Lieblingsteams. Das hilft dir dabei, deine Spielerfahrung von Madden an dich als Spieler anzupassen. Ob du Fan eines Teams bist oder nur die Trikotfarben magst – es gibt keine falsche Antwort und du kannst dies jederzeit später wieder ändern. Sei so strategisch wie du willst und kontrolliere jede Entscheidung von oben nach unten. Egal wie du spielst, du kontrollierst jede Entscheidung im Gridiron und außerhalb.
  • Versammle das Ultimate Team: Mit NFL-Größen der Vergangenheit und Gegenwart ist Madden Ultimate Team der beste Ort, um dein perfektes Traumteam zusammenzustellen. Baue dein Fantasy-Roster auf, verbessere deine Spieler durch Solo-Herausforderungen und Online-Matchups und spiele zusammen mit Freunden in MUT-Squads. Ultimate Team lässt dich jeden Tag der virtuelle GM sein. Während des ganzen Jahres werden neue Spieler, Events und Herausforderungen hinzugefügt. Deine Fähigkeit, dein Team zusammenzustellen, wird deinen Erfolg auf dem Feld bestimmen.
  • Baue deine Liga auf: Kontrolliere in Connected Franchise jeden Aspekt deiner NFL-Dynastie. CFM bietet unglaublich tiefe Kontrolle über dein NFL Fantasy-Erlebnis und bringt dich in den Mittelpunkt. Das ist deine Chance zu beweisen, dass du Stick-Fähigkeiten und das Football-Wissen besitzt, da du strategische Entscheidungen triffst, die dein Team entweder auf den letzten Platz der Division führen oder dich die Trophäe beim Super-Bowl-Sieg in die Lüfte stemmen lassen.
  • Legendäres Roster: Madden NFL 19 bringt digitalen Football in neue Höhen und die Hall of Fame Edition bietet einen großartigen Start in deine MUT-Dynastie. Bestelle die Hall of Fame Edition vor, um eine Elite Legend wie Terrell Owens deinem Team hinzuzufügen und dominiere die Konkurrenz."

Screenshot - Madden NFL 19 (PS4)

Screenshot - Madden NFL 19 (PS4)




Quelle: EA Sports, PlayStation Blog US
Madden NFL 19
ab 34,99€ bei

Kommentare

SchizoPhlegmaticMarmot schrieb am
Ich kann nur hoffen das Electronic Arts endlich die NFL Lizenz verliert..Leider sieht es nicht gut aus, dasselbe gilt für die NHL Lizenz...
Tragischer an der ganzen Sache ist wie die Spielemagazine da mitziehen und diese verwerfliche Politik seitens EA-Sports auch noch unterstützen mit positiven Wertungen...
Vin Dos schrieb am
Nba2k könnte gerne mal eine direktere Steuerung spendiert bekommen. Dieses ganze, von den Animationen abhängige gameplay dürfte auch gerne einem "freieren" System weichen. Bei 2K fühle ich mich immer eingeschränkt dadurch. Dazu ist Basketball ein richtig schneller Sport geworden, das kommt durch das träge gameplay gar nicht so rüber. Muss jedesmal die Spielgeschwindigkeit hochdrehen.
Zum Thema: Madden 18 fand ich wirklich nicht so toll.
gnbw schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?
26.05.2018 09:44
gnbw hat geschrieben: ?
26.05.2018 08:57
Wenn nicht endlich der Franchise-Modus generalüberholt wird, bin ich fertig mit Madden. Gefühlt wird alles auf die Melkmaschine Ultimate Team ausgelegt und der Rest sträflich vernachlässigt.
Madden 18 war erst ein halbes (!) Jahr nach Release spielbar. Daher warte ich erstmal ab, was das spielerische angeht.
Wie schön es wär, würde EA nicht die Lizenz bunkern und man bekäme ein Spiel von 2k. Die wissen wie man es macht..
Na ja...2K tritt bei NBA aber auch seit 2-3 Jahren auf der Stelle. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. Und mit dem letzten Teil hat man sich ja in Sachen Bezahlinhalte auch nicht grad zurück gehalten.
Das Drumherum und die Inszenierung allerdings sind echt gelungen.
Mal abwarten was kommt...
Spielerisch kann man NBA2k auch kaum noch verbessern oder was käme dir da in den Sinn? Ich kenne keine andere Sport-Simulation mit diesem Grad an Realismus.
Mit den Microtransactions haben sie sich selbst ins Bein geschossen. Hoffe das war ihnen eine Lehre.
Cloonix schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
25.05.2018 23:56
Die schreiben ja eigentlich jedes Jahr das gleiche aber mit neuen Superlativen.
Aber wie wollen die das nächste Jahr
hyperrealistische Animationen
übertreffen?
Du hast es durchschaut ;-)
Ich werde auch jedes Jahr durch diese Versprechen gehyped/geblendet und suche dann mit der Lupe die Änderungen zum Vorjahr.
DARK-THREAT schrieb am
Gut, dass ich Madden immer zum Superbowl durch EA Access dann wieder bekommen werde. Bis dahin reicht der 18-er Teil im gleichem Gameabo.
schrieb am